+49 231 586 99 - 711 mitglied@mgg-eg.de

Die entscheidenden Kontakte knüpfen

Die ZILLA medienagentur hilft ihren Kunden, mit ihrem Produkt und ihrer Story wahrgenommen zu werden.
Für nachhaltigen Erfolg.

 

ZILLA Medienagentur

+ Das zeichnet sie aus:

Dass sie ihren Kunden dabei hilft, die entscheidenden Kontakte zu knüpfen und präsent zu sein. Denn Beratung und Networking ist das eine. Die wichtigen Entscheider zum richtigen Zeitpunkt kennen, ist das andere. Dafür ist die Wahrnehmung in der Öffentlichkeit entscheidend. ZILLA sorgt für diese Wahrnehmbarkeit und damit für nachhaltigen Erfolg. Persönlich, digital oder analog, im Kleinen wie im Großen.

Für die individuelle Story, für ein einzigartiges Produkt und für Ihre Persönlichkeit.

 

+ Darum ist sie für die MGG so wertvoll:

Weil wir uns seit Jahren auf die ausgewiesene Kommunikations-Kompetenz der Dortmunder Agentur verlassen können. Zumal die ZILLA medienagentur ebenso in Netzwerken denkt wie wir. Wir wollen sichtbar sein. Wir wollen nachhaltig sein.

Hierbei unterstützen uns Jürgen Wallinda-Zilla und sein Team mit professioneller Kommunikation. Unter anderem auch beim 3. Offenen Gesundheitstag für Führungskräfte.
www.zilla.de

 

Impressum
Meine Gesundheit-Genossenschaft eG
Emil-Figge-Str. 43
D-44227 Dortmund

Kontakt
fone: +49 231 586 99 - 711
mai:   mitglied@mgg.de
web:  www.mgg.de