+49 231 586 99 - 711 mitglied@mgg-eg.de

Grundsätze
unserer Arbeit

Wir sind erst zufrieden, wenn alle unsere Leistungen dazu führen, dass ein Erwerbsloser erfolgreich in Arbeit vermittelt ist.

Unsere Grundsätze

Die Einbindung in ein weitreichendes Unternehmensnetzwerk und die konsequente Ausrichtung am Ausbildungs- und Arbeitsmarkt ermöglicht eine gezielte Praxisorientierung der Lehrinhalte, die die Vermittlung von Erwerbslosen unterstützt.

+ Neutralität und Praxisorientierung:

Als Institution wahren wir unsere Neutralität von Dritten und orientieren unsere Leistungen mit hohem Praxisbezug am Bedarf unserer Kunden, die Teilhabe am Arbeitsmarkt individuell und effizient zu erreichen.

+ Empathie und Wertschätzung:

Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. Ein freundlich zugewandter, respektvoller und wertschätzender Umgang mit unseren Kunden, wie auch freien Mitarbeitern, Partnern und Auftraggebern hat für uns oberste Priorität.

+ Kompetenz und Qualität:

Wir beraten nur in Feldern, in welchen wir nachweislich Kompetenz besitzen. Die kontinuierliche Verbesserung unserer Leistungen ist für uns selbstverständlich und sichert unsere Qualität.

Darüber hinaus gewährleisten wir eine seriöse Preisbildung und Werbung sowie jegliche Grundsätze einer ordnungsgemäßen Geschäftsführung. Dafür stehen wir als Genossenschaft nach dem angepassten Grundsatz: „Gesund.Gesünder.Genossenschaft.“

Impressum
Meine Gesundheit-Genossenschaft eG
Emil-Figge-Str. 43
D-44227 Dortmund

Kontakt
fone: +49 231 586 99 - 711
mai:   mitglied@mgg.de
web:  www.mgg.de