+49 231 586 99 - 711 mitglied@mgg-eg.de

Dominique Bouwes

Business Director in der Mikrosystemtechnik

Dominique Bouwes

+ Das zeichnet sie aus:

Als erfahrene Diplom Ingenieurin (FH) Mikrosystemtechnik & Master of Engineering bin ich Business Director bei einem innovativen Unternehmen der Mikrosystemtechnik in Dortmund. In meinem Job habe ich es sehr häufig mit technischen Herausforderungen zu tun, die es für ganz besondere Anwendungen bei unseren Kunden zu lösen gilt. Das machen wir mit einem Spezialisten-Team, das Kunden individuell berät und in enger Zusammenarbeit mit den Auftraggebern bedarfspassende Lösungen entwickelt vom Prototyp bis zur Serie.

Die Einsatzgebiete reichen von der Biologie über die Medizin bis zur Umwelttechnik. Nebenberuflich engagiere ich mich als Finanzvorstand bei IVAM Fachverband für Mikrotechnik.

Zudem begleite ich Gründungen in Biotech und Life Sience, indem ich Jurorin bei der Prämierung verschiedener Innovationsprojekte bin. Als Qualifizierter Aufsichtsrat geprüft vor der Deutschen Börse freue ich mich der Organisation der MGG als Aufsichtsratsmitglieds mit Rat & Tat bereits in der zweiten Amtsperiode kompetent zur Seite zu stehen.

+ Warum ich von Anfang an mit dabei bin:

Bei der MGG bin ich Gründungsmitglied, weil mich die genossenschaftliche Idee angesprochen als unternehmerische Solidargemeinschaft auf die Gesundheit von Mitarbeitenden in kleinen und mittelständischen Betrieben mit klarem Konzept positiven Einfluss nehmen zu können. 

Impressum
Meine Gesundheit-Genossenschaft eG
Emil-Figge-Str. 43
D-44227 Dortmund

Kontakt
fone: +49 231 586 99 - 711
mai:   mitglied@mgg.de
web:  www.mgg.de