+49 231 586 99 - 711 mitglied@mgg-eg.de

Zeit effizient nutzen

Die WIECON AG berät und gestaltet aktiv Zukunft. Das machen wir methodisch und persönlich kompetent und lösen so komplexe Aufgaben der Krisenresilienz unserer Klienten – individuell und mit einem starken Netzwerk.

Wiecon AG

+ Das zeichnet sie aus:

Strategische, grundlegende Entscheidungen treffen. Verantwortung tragen. Menschen und Unternehmen führen. All das ergibt in Summe ein hochkomplexes, schwieriges tägliches Aufgabenfeld für Führungskräfte und Unternehmer. Die Experten der WIECON AG wissen das, denn sie sind nicht nur Berater, sondern selbst Unternehmer. Und sie können ihre Klienten aus allen Märkten und Branchen deshalb intensiv begleiten und ihnen zur Seite stehen.

Mit persönlichem Coaching, das ihnen dabei hilft, die Effizienz ihres Arbeitens zu steigern, wertvolle Zeit zu sparen und damit Leistungen und Produkte ihres Unternehmens zu verbessern. Für all das greift die WIECON AG auf ein starkes Netzwerk zurück.

+ Darum ist sie für die MGG so wertvoll:

Weil sie uns dabei unterstützt, unser Leitbild als Genossenschaft – Partnerschaft, Qualität, Innovation – zu leben. Das enorme Know-how und die jahrelange Erfahrung des WIECON-Management-Teams ist für uns sehr wertvoll. Denn dieses nimmt seine Aufgabe im besten Sinne persönlich und ist deshalb ein idealer strategischer Partner für uns.

www.wiecon-ag.com

Impressum
Meine Gesundheit-Genossenschaft eG
Emil-Figge-Str. 43
D-44227 Dortmund

Kontakt
fone: +49 231 586 99 - 711
mai:   mitglied@mgg.de
web:  www.mgg.de