+49 231 586 99 - 711 mitglied@mgg-eg.de

Kai-Uwe Heuer

Aufsichtsratsvorsitzender der MGG

Kai-Uwe Heuer

+ Das zeichnet Ihn aus:

Bereits mein Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Ruhr-Universität Bochum war durch meine Diplomarbeit eng mit dem genossenschaftlichen Gedanken verbunden. Privat bin ich ein Familienmensch und mit meinem Hobby, dem Berglaufen, bin ich sportlich sehr aktiv. Beruflich habe ich mein kaufmännisches Wissen und langjährige Erfahrungen in Führungspositionen, wie als Finanzvorstand einer Gewerblichen Genossenschaft, stets zum Wachstumserfolg der Organisation einsetzen können. 

Heute arbeite ich weiterhin in der kaufmännischen Führungsspitze eines Unternehmens und freue mich als Gründungsmitglieder der Meine Gesundheit-Genossenschaft eG (MGG) und mit all meinem Know How und Können rund um Genossenschaften meinen persönlichen Beitrag zum Wachstumserfolg leisten zu dürfen. Als Aufsichtsratsvorsitzender der Gesundheitsgenossenschaft ist es mir wichtig gemeinsam mit meinen Aufsichtsratskolleginnen die Planungen und Prozesse der MGG mit erfahrenem Blick und gutem Rat zu überwachen.

+ Grund für die Mitgliedschaft:

Der Gesundheitsgedanken in Betrieben ist nicht neu. Jedoch ist dieser durch die MGG neu gedacht worden. Von Anfang an habe ich die vielen Chancen gesehen, die in der Verbindung von Gesundheit im Betrieb und einer genossenschaftlichen Organisation liegen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, welches Potential Genossenschaften mit der Kraft ihres Solidaritätsgedankens haben. Zudem bin ich mir aus den Gesprächen mit unseren Mitgliedern sicher, dass es effektiv möglich ist gemeinsam mit einem Experten und Vertrauenspartner an der Seite, wie es Genossenschaften mit der MGG sind, die Gesundheitsprobleme in Betrieben ganz praktisch zu lösen. Durch die Verbundenheit mit Genossenschaften und dem eigenen Wunsch nach Gesundheit für mich und meine Mitarbeitenden bin ich überzeugtes Mitglieder der MGG

Impressum
Meine Gesundheit-Genossenschaft eG
Emil-Figge-Str. 43
D-44227 Dortmund

Kontakt
fone: +49 231 586 99 - 711
mai:   mitglied@mgg.de
web:  www.mgg.de