+49 231 586 99 - 711 mitglied@mgg-eg.de

Seit dem Start
mit an Board

Daniela Holtz Standortleiterin der GIS-Akademie Dortmund
und seit dem Start mit dabei

Daniela Holtz

+ Das zeichnet sie aus:

Ich bin Standortleiterin bei der GIS-Akademie Dortmund und begleite seit vielen Jahren Menschen, die sich beruflich umorientieren bzw. weiterentwickeln möchten. Dies erreichen wir hier vor Ort über Karriere- und Systemische Coachings und über unsere Weiterbildungen Systemischer Coach, Train the Trainer, Manager*in im Gesundheitswesen und Geographische Informationssysteme. Des Weiteren arbeite ich seit 5 Jahren selbständig als Pferdeosteopathin und -physiotherapeutin. Der Fokus auf Gesundheit, Resilienz und Achtsamkeit begleiten mich bei meiner Arbeit und in meinem privaten Leben.

Neben der individuellen Begleitung von Einzelpersonen begleite ich auch Team- und Organisationsprozesse im Rahmen meiner systemischen Coachingkompetenz dabei (Coach nach den Standards des DGfC), effektiver und wertschätzender zusammenzuarbeiten, da dies große Auswirkungen auf die Gesundheit und Resilienz der Mitarbeitenden hat. Durch meine Mastercoach-Weiterbildung „Systemischer Coach in der Natur mit Schafen“ erweitere ich sinnvoll mein Präventionsangebot zum Wohle von  Achtsamkeit, Gesundheit und Work-Life-Balance..

 

 

+ Warum ich seit Anfang mit im Boot bin:

Bei der MGG bin ich seit dem „Startschuss“  mit dabei, weil es mich von Anfang an überzeugt hat, eine ganzheitliche Plattform für Unternehmen und passgenaue Angebote anzubieten. Es ist toll, wenn Unternehmen in die Verantwortung gehen und Ihre Mitarbeitenden in ihrer Gesundheit, Resilienz und Achtsamkeit unterstützen.

www.gis-akademie.de

Impressum
Meine Gesundheit-Genossenschaft eG
Emil-Figge-Str. 43
D-44227 Dortmund

Kontakt
fone: +49 231 586 99 - 711
mai:   mitglied@mgg.de
web:  www.mgg.de