+49 231 586 99 - 711 mitglied@mgg-eg.de

ASED
Für ein mehr an zuwendung

Beratung und Pflege untrennbar miteinander verbunden…

ased

+ Das zeichnet Sie aus:

1985 gegründet, ist ased der älteste private Pflegedienst in Dortmund und bietet all seine Leistungen alten, jungen und psychisch erkrankten Menschen an. Pflege zu Hause bedeutet für uns, dass ein bedürftiger Mensch in seiner vertrauten Umgebung Daheim bleiben darf. Dort sind sämtliche Hilfsmittel und Möglichkeiten vorhanden, so dass umfassende Hilfe immer durchführbar ist.

Wir sind seit 36 Jahren sehr engagiert dabei, weil uns die Arbeit in der Pflege so viel Freude bereitet. Unser Motor ist die Leidenschaft, mit der immer wieder neue Ideen für das Wohl von Menschen entstehen. Heute wie damals streben wir nach dem Besten für unsere Patienten und setzen all unser Können dafür ein. Die Menschen die zu uns kommen dürfen darauf vertrauen, dass wir auch in den nächsten Jahrzehnten ein aufgeschlossener und kompetenter Ansprechpartner bleiben.

+ Grund für die Mitgliedschaft:

Die Arbeitswelt muss sich in der Zeit des schnellen Wandels immer wieder neuen Herausforderungen stellen.  zu verschiedenen Gesundheits-Themen

Wir bieten unserer Belegschaft damit ein breites Spektrum an gesundheitlicher Vorsorge, Prävention und Förderung mit dem Ziel, die Gesundheit in unserem Betrieb sicherzustellen. Zusammen in Bewegung zu sein bei Wanderungen und Radtouren oder sich der Zubereitung von gesunden Mahlzeiten zu widmen stärkt nicht nur die Gesundheit, sie stärkt auch das Teamgefüge und sorgt für eine tolle Gemeinschaft. 

Und weil uns das Wohlergehen unserer MitarbeiterInnen sehr am Herzen liegt, haben wir uns der MGG angeschlossen, die uns mit den neuesten Trends im betrieblichen Gesundheitsmanagement versorgt.

www.ased.de

Impressum
Meine Gesundheit-Genossenschaft eG
Emil-Figge-Str. 43
D-44227 Dortmund

Kontakt
fone: +49 231 586 99 - 711
mai:   mitglied@mgg.de
web:  www.mgg.de