+49 231 586 99 - 711 mitglied@mgg-eg.de

MGG motiviert zu aktivem BGM

Oktober 19, 2017

Angekommen in der Welt „aktiven BGM´s“ – sichtbar von Erfolg gekrönt.

Auf der Titelseite der Ausgabe 10/2017 der Ruhrwirtschaft der IHK zu Dortmund zu sehen, ist das MGG-Gründungsmitglieder die BROCKHAUS AG mit seinem Vorstand Matthias Besenfelder.

Vorbildlich mit dabei! Der Vorstand mit seinem hochmotivierten Mitarbeiter-Team ist dort prominent abgebildet, denn es heißt „Fit im Betrieb„.

Wir alle sind richtig stolz darauf für das fortschrittliche Lünener Unternehmen Diemit einem passenden und durchgängigen Gesundheitskonzept und den darin einander verbindenden BGM-Maßnahmen – finanziell unterstützt auch durch die DAK Gesundheit – den wichtigen Impuls für einen frühen und vorbildlichen BGM-Einstieg konzeptioniert, geliefert und administriert zu haben.

Gemeinsam mehr Gesundheit erleben. Die MGG und alle beteiligten Partner gratulieren dem IT-Dienstleistungsunternehmen zum aktiven BGM der BROCKHAUS AG und freuen sich über die deutlich sichtbaren Ergebnissen von Mitarbeiterbeteiligung bei der Implementierung von Gesundheitskultur in den Betrieb.

Die Sicherung von Zukunftsfähigkeit heißt dem Fachkräftemangel trotzen. Mit dem eingeschlagenen, praktischen Lösungsansatz aktiven BGM´s ist die BROCKHAUS AG klar auf dem Erfolgsweg nachhaltiger Arbeitgeberattraktivität gebracht.

Herzlichen MGG-Glückwunsch!

Gez. der Vorstand und der Aufsichtsrat der Meine Gesundheit-Genossenschaft eG

Impressum
Meine Gesundheit-Genossenschaft eG
Emil-Figge-Str. 43
D-44227 Dortmund

Kontakt
fone: +49 231 586 99 - 711
mai:   mitglied@mgg.de
web:  www.mgg.de

Unser MGG-Team stellt sich vor – Interview mit Sandra Fischäss

Unser MGG-Team stellt sich vor – Interview mit Sandra Fischäss

Interview mit Sandra Fischäss, Mitarbeiterin der Meine Gesundheit-Genossenschaft eG und Co-Trainerin für das Sozialprojekt „Helden gesucht“:

Beschreibe mir bitte deine aktuellen Aufgaben bei der MGG.

Ich bin Mitarbeiterin und arbeite in der Kundenbetreuung für das Sozialprojekt der MGG „Helden gesucht“.  Ich helfe dabei, neue Teilnehmer zu werben und gestalte unsere Heldenmodule aktiv mit.

Helden übergeben Spende an Hospiz

Helden übergeben Spende an Hospiz

Am Montag, 15. Februar, haben Lisa Stöltenfuß (Teilnehmende der Maßnahme „Helden gesucht“) und Anke Vierow (stellvertretend für die Meine Gesundheit- Genossenschaft, MGG) einen Termin beim Kinder- und Jugendhospizdienst Emscher-Lippe wahrgenommen, um den Scheck des...

Impressum
Meine Gesundheit-Genossenschaft eG
Emil-Figge-Str. 43
D-44227 Dortmund

Kontakt
fone: +49 231 586 99 - 711
mai:   mitglied@mgg.de
web:  www.mgg.de