+49 231 586 99 - 711 mitglied@mgg-eg.de

MGG – Engagement für soziale Nachhaltigkeit

August 23, 2023

MGG – Engagement für soziale Nachhaltigkeit

Die MGG engagiert sich im Förderinteresse ihrer Mitgliedsunternehmen insbesondere für soziale Nachhaltigkeit sichtbar.

Ich freue mich auf den Nachmittag mit Ihnen und interessierten Unternehmen, die ich herzlichst zu unserer gemeinsamen Grillfeier & Spiele einlade (siehe Anlage).

Eine nachhaltigkeitswirksame Veranstaltung, die einerseits der Ehrung unserer Helden und derer persönlichen sowie beruflichen Entwicklung dient, wie zum Achtsamkeitshelfer.

 

Zum Anderen erfolgt dort unser aktives MGG-Matching bedeutungsvoller Angebote Marls für sozialschwache Familien mit Kindern, d.h. unserer WIN-WIN-Partner Zauberwald und Spieliothek.

Dem Zauberwald wird die MGG-Spende von 1.145 Euro aus dem Projekt „Helden laufen für den guten Zweck“ übergeben, ein generelles MGG-Bewegungs- und Spendenprojekt seit 2019. Hier sind im Maßnahmezeitraum von 3,5 Monaten zum Achtsamkeitshelfer by MGG eG – Flow Coach® von den Teilnehmenden insgesamt 1.145km gelaufen worden.

Ich freue mich über die Weiterleitung, auf ein Kommen und das Selbst-Erleben.

Anmeldung bitte unter: nachhaltigkeit@mgg-eg.de

Herzliche Gesundheitswünsche

Ansprechpartnerin:
Dipl.-Oec. Heidi Nickel
Vorstandsvorsitzende
Meine Gesundheit-Genossenschaft eG
Emil-Figge-Str. 43
44227Dortmund
Mobil: 0 172-67 51 510
Mail: h.nickel@mgg-eg.de
Website: www.mgg-eg.de

 

1. Dortmunder Nachhaltigkeitsgipfel

1. Dortmunder Nachhaltigkeitsgipfel

"ESG und Fachkräftesicherung im Fokus:Ein Rückblick auf den 1. Dortmunder Nachhaltigkeitsgipfel 2023" Bilder sagen mehr als tausend Worte, und beim 1. Dortmunder Nachhaltigkeitsgipfel am 15.08.2023 wurden zahlreiche inspirierende Momente eingefangen. Von...

Impressum
Meine Gesundheit-Genossenschaft eG
c/o ELC Schulz GmbH
Martener Str. 513
44379 Dortmund

Kontakt
fone: +49 231 586 99 - 711
mai:   mitglied@mgg-eg.de
web:  www.mgg-eg.de