+49 231 586 99 - 711 mitglied@mgg-eg.de

Helden übergeben Spende an Hospiz

Februar 22, 2021

Am Montag, 15. Februar, haben Lisa Stöltenfuß (Teilnehmende der Maßnahme „Helden gesucht“) und Anke Vierow (stellvertretend für die Meine Gesundheit- Genossenschaft, MGG) einen Termin beim Kinder- und Jugendhospizdienst Emscher-Lippe wahrgenommen, um den Scheck des Spendenlaufs „Helden laufen für den guten Zweck“ zu übergeben.

Es sind zusammen mit einer kooperativen Spende des Kirchhellener Therapiezentrums, der zusätzlichen Spende der MGG-Mitarbeiterin Sandra Fischäss und einer Spende der Mutter einer Teilnehmerin der Maßnahme 1000 Euro zusammengekommen. Nicole Toffel-Lehmann (Pressesprecherin des Hospiz) und ihr Sohn Phillip nahmen die Spende mit Freude entgegen. Die Maßnahme „Helden gesucht“ soll Langzeitarbeitslosen zurück ins Berufsleben helfen.

1. Dortmunder Nachhaltigkeitsgipfel

1. Dortmunder Nachhaltigkeitsgipfel

"ESG und Fachkräftesicherung im Fokus:Ein Rückblick auf den 1. Dortmunder Nachhaltigkeitsgipfel 2023" Bilder sagen mehr als tausend Worte, und beim 1. Dortmunder Nachhaltigkeitsgipfel am 15.08.2023 wurden zahlreiche inspirierende Momente eingefangen. Von...

MGG – Engagement für soziale Nachhaltigkeit

MGG – Engagement für soziale Nachhaltigkeit

MGG - Engagement für soziale Nachhaltigkeit Die MGG engagiert sich im Förderinteresse ihrer Mitgliedsunternehmen insbesondere für soziale Nachhaltigkeit sichtbar. Ich freue mich auf den Nachmittag mit Ihnen und interessierten Unternehmen, die ich herzlichst zu unserer...

Impressum
Meine Gesundheit-Genossenschaft eG
c/o ELC Schulz GmbH
Martener Str. 513
44379 Dortmund

Kontakt
fone: +49 231 586 99 - 711
mai:   mitglied@mgg-eg.de
web:  www.mgg-eg.de