+49 231 586 99 - 711 mitglied@mgg-eg.de

1. Dortmunder Nachhaltigkeitsgipfel

Januar 15, 2024

„ESG und Fachkräftesicherung im Fokus:
Ein Rückblick auf den 1. Dortmunder Nachhaltigkeitsgipfel 2023″

Bilder sagen mehr als tausend Worte, und beim 1. Dortmunder Nachhaltigkeitsgipfel am 15.08.2023 wurden zahlreiche inspirierende Momente eingefangen. Von inspirierenden Rednern über interaktive Podiumsdiskussion bis hin zu reges Networking bot der Gipfel eine Plattform für den Austausch von Ideen und Lösungen.

Die Veranstaltung brachte Experten, Unternehmen und Gemeinschaften zusammen, um die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts Nachhaltigkeit, Demografie und Fachkräftemangel anzugehen. Die visuellen Eindrücke der lebhaften Diskussionen und innovativen Projektvorstellungen in zukunftsweisenden Unternehmen spiegeln den Geist der Zusammenarbeit und des Engagements wider und machen mehr Lust auf nachhaltige Initiativen.

Besonders hervorzuheben sind die Bilder von zukunftsweisenden Technologien und umweltfreundlichen Innovationen, die auf dem Gipfel präsentiert wurden. Diese verdeutlichen, dass Nachhaltigkeit nicht nur ein Ziel, sondern eine Verpflichtung ist, die durch konkrete Maßnahmen und kreative Ansätze erreicht werden kann.

Insgesamt war der 1. Dortmunder Nachhaltigkeitsgipfel nicht nur ein Ereignis, sondern ein Schritt in Richtung einer nachhaltigeren Zukunft durch mehr gemeinsame Sichtbarkeit. Die Bilder zeigen, wie Moderation, Engagement, Fortschritt und der Kraft der Gemeinschaft, die sich für positive Veränderungen einsetzt.

Diese Richtung des Dialoges wird die MGG mit Ihren Mitgliedern Partnern auch 2024 weiter gemeinsam sichtbar gehen. Am 22. August 2024 auf dem 2. Dortmunder Nachhaltigkeitsgipfel.“

 

Ansprechpartnerin:
Dipl.-Oec. Heidi Nickel
Vorstandsvorsitzende
Meine Gesundheit-Genossenschaft eG
Emil-Figge-Str. 43
44227Dortmund
Mobil: 0 172-67 51 510
Mail: h.nickel@mgg-eg.de
Website: www.mgg-eg.de

 

MGG – Engagement für soziale Nachhaltigkeit

MGG – Engagement für soziale Nachhaltigkeit

MGG - Engagement für soziale Nachhaltigkeit Die MGG engagiert sich im Förderinteresse ihrer Mitgliedsunternehmen insbesondere für soziale Nachhaltigkeit sichtbar. Ich freue mich auf den Nachmittag mit Ihnen und interessierten Unternehmen, die ich herzlichst zu unserer...

Impressum
Meine Gesundheit-Genossenschaft eG
c/o ELC Schulz GmbH
Martener Str. 513
44379 Dortmund

Kontakt
fone: +49 231 586 99 - 711
mai:   mitglied@mgg-eg.de
web:  www.mgg-eg.de